Ich versteh es nicht

Zur zeit geht alles drüber und drunter.meine Beziehung leidet auch irgendwo durch den Stress drunter.ich vergesse mich bei Freunden zu melden.den Job den ich wollte wird wieder nix.gesundheitlich könnt es auch besser laufen.ist aber wieder besser als wie letzte Woche .ich Versuch irgendwo in diesen Gewusel von Gefühlen etwas gutes zu finden.ich mein irgendwas positives muss es doch geben.mein Kopf ist immer am rattern .ich überlege hin & her... ich bin Hunde müde aber ich kann nicht wirklich schlafen.tagsüber bin ich dann so fertig das ich nur noch schlafen könnte ...aber es nicht darf .da ich zig Sachen hab um die ich mich kümmere.das gute ist das ich je mehr ich nachdenke um so mehr Klarheit hab .nächste Woche kümmere ich mich um ein Therapeuten.sonst Lande ich im Chaos und muss wieder stationär in die Psychiatrie.hab ich schon mal durch.bitte nicht noch mal.also Sorge ich lieber vor.ausruhen ist nicht.vom Anwalt kam auch noch nix.ich warte schon geduldig aufs " Ergebnis" mal Schaub.ich denke wenn ich da Klarheit hab ob es sich lohnt , werde ich auch wieder etwas ruhiger .hm.

5.6.14 01:25

Letzte Einträge: Interessant ..., Brief vom Anwalt., Irgendwie , ich habe die Kommentare und das Gästebuch gesperrt , Gefühl der Hilflosigkeit , Gefühl der Hilflosigkeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL