Nie Ruhe ...

Wurde heut von n alten bekanntem angeschrieben.warum ich den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen habe.wie man nur so etwas tun kann, ich soll um Verzeihung bitten! Ich???!!!!! Was habe ich getan das verziehen werden muss????!!!! Was mischt sich jeder in meinem Umfeld ein???? was setzt man Leute auf mich an die mir ein schlechtes gewissen machen sollen! Wozu??!!! Damit ich wieder alle Schuld auf mich nehme???? Ich bin so dermaßen sauer! Ich will von denen nur meine Ruhe! ich will nichts!!!!! Mehr von den hören! Ich will auch nichts von Familie ist alles Gerede hören! eine Familie die sich eh nichts aus andere macht hat es nicht mal verdient Familie genannt zu werden!!! ich will ja nix Böses denken! Aber das ging bestimmt von meiner Familie aus! Dieses Spiel kenn ich schon!

2.6.14 20:26

Letzte Einträge: Interessant ..., Brief vom Anwalt., Irgendwie , ich habe die Kommentare und das Gästebuch gesperrt , Gefühl der Hilflosigkeit , Gefühl der Hilflosigkeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL