<3

Wofür ich dankbar bin -: erst einmal mein Freund ,er steht mir immer zur seit .was nicht selbstverständlich ist<3 ! Meine Freunde! Ich habe wirklich Glück .das sind nicht nur Leute die mal ab &an für Party gut sind , das sind diese Art von Freunde die wirklich helfen! Das auch nicht mehr so oft zu finden<3. ich bin froh immer wieder aufzustehen! Egal was war.ich hab es bis jetzt irgendwie immer geschafft.ich bin glücklich nicht krank zu sein.hier &da hab ich schon was aber ich bin nicht lebensbedroheend erkrankt.ich bin froh über jeden guten Tag.ich bin happy wenn ich mehr davon erlebe.ich bin froh bald endlich wieder einen Job zu haben! Wenn alles gut geht.wenn nicht das wird nicht die letzte Chance in meinen leben sein.<3

2.6.14 04:09

Letzte Einträge: Interessant ..., Brief vom Anwalt., Irgendwie , ich habe die Kommentare und das Gästebuch gesperrt , Gefühl der Hilflosigkeit , Gefühl der Hilflosigkeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL