Nie Ruhe ...

Wurde heut von n alten bekanntem angeschrieben.warum ich den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen habe.wie man nur so etwas tun kann, ich soll um Verzeihung bitten! Ich???!!!!! Was habe ich getan das verziehen werden muss????!!!! Was mischt sich jeder in meinem Umfeld ein???? was setzt man Leute auf mich an die mir ein schlechtes gewissen machen sollen! Wozu??!!! Damit ich wieder alle Schuld auf mich nehme???? Ich bin so dermaßen sauer! Ich will von denen nur meine Ruhe! ich will nichts!!!!! Mehr von den hören! Ich will auch nichts von Familie ist alles Gerede hören! eine Familie die sich eh nichts aus andere macht hat es nicht mal verdient Familie genannt zu werden!!! ich will ja nix Böses denken! Aber das ging bestimmt von meiner Familie aus! Dieses Spiel kenn ich schon!

<3

Wofür ich dankbar bin -: erst einmal mein Freund ,er steht mir immer zur seit .was nicht selbstverständlich ist<3 ! Meine Freunde! Ich habe wirklich Glück .das sind nicht nur Leute die mal ab &an für Party gut sind , das sind diese Art von Freunde die wirklich helfen! Das auch nicht mehr so oft zu finden<3. ich bin froh immer wieder aufzustehen! Egal was war.ich hab es bis jetzt irgendwie immer geschafft.ich bin glücklich nicht krank zu sein.hier &da hab ich schon was aber ich bin nicht lebensbedroheend erkrankt.ich bin froh über jeden guten Tag.ich bin happy wenn ich mehr davon erlebe.ich bin froh bald endlich wieder einen Job zu haben! Wenn alles gut geht.wenn nicht das wird nicht die letzte Chance in meinen leben sein.<3

Schlafstarre ...

Ich hab ja gedacht das ich es nicht mehr so oft bekomme.aber Fehlanzeige ... seit ca.einem Monat kommt es wieder.ist nicht gerade schön.besonders wenn ich auf dem Rücken liege kommt das.ich Versuch es mal zu beschreiben.also ich Wache auf ,kann mein Körper aber nicht bewegen, der ist gelähmt.ich kann nur die Augen bewegen also Guck ich hin und her und am Bett steht eine Gestalt ( meist nur Umrisse ) diese drückt mich ins Bett .ich hab dann auf der Brust ein extremes Druck Gefühl.ich bekomm Panik .und dann fängt alles im Raum an schwerelos zu werden... Meist sehe ich mich dann von oben.also als wenn ich Schwebe ohne Körper .echt unheimlich.dann wach ich irgendwann auf total verschwitzt und mit Herzrasen .. das ganze ist dann so Real ..aber in Wirklichkeit ist mein verstand halb wach ein Körper noch im Schlaf und das verbindet sich irgendwie das es zu solchen Erlebnissen kommt- ist halt ne Schlafstörung .war als ich jünger war deswegen auch im Schlaflabor .die meinten ist eine schlafparalyse . Aber das wird schon wieder.

ich habe mal den Rat befolgt ..

ich habe den Rat mit dem Brief angenommen .Danke dafür.ich habe alle Fakten reingeschrieben, nichts weg gelassen und bin nicht vom Thema gekommen.auf jeden fall geht es mir ein klein wenig besser.meine Entzündung beim Hals ist immer noch nicht weg , muss ne Creme benutzen& extra Vitamin Pillen schlucken ...Denk nicht das es irgendwas bringt....